Rund um den Schweriner Außensee

Unsere Tour beginnt in Bad Kleinen oder Gallentin. Wir treffen uns zum verabredeten Zeitpunkt. Die bestellten Trikes habe ich dabei. Die Liegeräder werden auf Ihre Größe eingestellt und schon geht die Tour los.

Der Weg führt uns über Willigrad, Hundorf nach Lübstorf. Am Paulsdamm gibt es Gelegenheit zur Einkehr direkt am Kanal. Über den Paulsdamm fahren wir auf die andere Seite des Schweriner See. Der zweite Teil der Strecke führt dann am See entlang bis nach Flessenow. Immer auf dem Uferweg entlang. Über Hohen Viecheln kommen wir dann nach Bad Kleinen und dann am Ufer entlang zurück zum Ausgangspunkt unserer Fahrt.

Einen Kurzbericht und einen Film gibt es im Blog von Radeln in Mecklenburg

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung